Wiedereröffnung ab 01.06.2021

Bitte beachte folgende Hygienemaßnahmen

- Während dem kompletten Aufenthalt ist ein FFP2-Mundschutz zu tragen. Ausgenommen bei der Trainingsausführung und beim Duschen.

- Zutritt nur mit Terminvereinbarung (max. 48 Std. vorher). Diesen einfach Online, Telefonisch, oder spontan vor Ort vereinbaren
 Falls es die Kapazität zulässt, darf auch gerne länger trainiert werden, als der Termin vorsieht
- Kurse müssen ebenfalls gebucht werden. Somit 2 Termine vereinbaren. Für den allgemeinen Zutritt, sowie für den jeweiligen Kurs.

- Parallel zu den Kursen vor Ort, finden weiterhin die Kurse auch Online statt.

- Unsere Saunen und Solarien sind ab dem 09.06.21 wieder verfügbar.

Folgende Regelung trifft nur zu, wenn die Indizenz für 5 Tage über 50 liegt: (hier Status prüfen)

- Vollständig Geimpfte und Genesene bringen beim ersten Besuch Ihren amtlichen Nachweis mit.

- Alternativ kann bei jedem Besuch ein zertifizierter Schnelltest (max. 24 Stunden alt) vorgezeigt werden. Kostenlose Testmöglichkeiten gibt es z. B. IN und VOR der CityGalerie

 

Sichern Sie sich jetzt
Ihren Beratungstermin.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.